Transportkisten Kaninchen u.Meerschweinchen

 Transportkisten Kaninchen u.Meerschweinchen

 

 

In diesen Transport-Boxen können meine Cuy-Meerschweinchen auf die Reise in ihre neue Heimat gehen mit viel Obst und Gemüse,zwecks Flüssigkeit den Wasserflaschen laufen durch Transport aus,Heurolle (wird Seitlich festgemacht somit können sie sich unterhalb verstecken und wird durch Urin nicht Nass gemacht auch Pellets bekommen sie mit auf die Reise.

Die unteren Schlitze werden verklebt damit keine Einstreu rausfallen kann auch beim Türl

Preise der Versand-Boxen fariieren kommt immer draufan um wieviel ich sie Einkaufe

 

 

Diese Transportkisten sind nur für meine Tiere wenn ich auf Ausstellung fahre,da sie für den Versand zu schwer sind!

wie man sehen kann fühlen sich meine CH-Teddy Cuy Babys richtig Wohl sowie die Cuy Weibchen sie haben keine Angst wenn ich sie zum Probesitzen in die Kisten gebe.

diese Transport Kisten sind für meine Meerschweinchen wenn ich sie zu den Ausstellungen bringe .

natürlich mit Futter Karotten Obst und Heu für die Reise

 

in dieser Transportkiste durfte mein Coronet Cuy Bock Probesitzen

und so Reisen meine Zwergkaninchen zu den Ausstellungen

 

 


nPage.de-Seiten: Mein Reiseland Ägypten | PadPower