Wenn ihr auf den Link klickt seht ihr meine beiden Flaschen Cuy Böcke Amani und Akiro mit meinem Aicky im Freigehege

 

http://www.youtube.com/watch?v=9NgXVcd-m6A&feature=share&list=UUqYDe2CDZ7dhAV11sXltyDQ

 

 

Heute 01.06.2014 haben meinen beiden Flaschen Cuys Amani und Akiro ihren 2 .Geburtstag und Amani ist auch eine Woche vorher am 25.06.2014 auch Stolzer Papa von 5 süßen Babys geworden mit Xenia

Fotos vom 04.04.2014

Amani und Akiro die beiden Verzogenen Fratzen geniesen Salat ,Gurken und Fenchel schön Serviert

Amani                                                                                        Akiro              

Amani

Amani u. Akiro mit Gurke

Flascherl-Cuy-Babys

geb.01.06.2012

Leider haben die 4 Cuy-Babys nach der Geburt

ihr Mama verloren , auch eine Not OP konnte

ihr Leben nicht mehr retten,da bei der schweren

Geburt die Gebärmutter mitrauskam , sie ist aus der Narkose

nicht mehr aufgewacht.

Immer wieder neue Fotos von der Entwicklung meiner kleinen Lieblinge einfach auch weiter nach unten schauen.

Fotos vom 03.11.2012

Akira und Amy waren beisammen bis mich meine Amy für immer verlassen hat

am 14.04.2013 um 16.50

  Akira geb.26.03.2010                               Amy 5 mon.

 

Amani und Akiro Feiern ihren 1.) Geburtstag 

 

Amani                5 mon.                     Akiro

 

Ruhe in Frieden meine süße Bonita. geb.16.02.2011 Glatthaar Cuy-LHT gestorben 01.06.2012

und hier ihre Babys!

Amira u.Amy Amani u.Akiro

2 Böckchen und 2 Weibchen

Foto v.05.06.2012 meine kleinen sehr Neugierig das Futtersackerl für Kids muß beschnuppert werden

Aicky und auch Gina schaute Heute mal zu den Babys

 

 

06.06.2012 hab heute meine kleinen auf der Waage Fotografiert

206g,202g,177g.175g 

hier sind sie in der Nacht drinnen

alle 4 Babys sind Quitschvergnügt und haben mich schon voll im Griff wenn sie Flascherl wollen

 

14.06.2012 Heute hat mich eines meiner Cuybabys verlassen hat sich beim Milchtrinken so unglücklich verschluckt das ich ihr leider nicht mehr helfen konnte ,sie ist zu ihrer Mama gegangen schlaf in Frieden meine Süsse .

Auf diesem Foto sind noch alle 4 beisammen wo sie sich nach dem Trinken im Ärmel des Schlafmantels zurückzogen um zu Rasten.

 19.06.2012 Heute hab ich meine kleinen wieder abgewogen sie nehmen brav an Gewicht zu

das mit den 341 g stimmt schon haben beide zufällig das selbe Gewicht

Fotografiert am 07.07.2012

und so heißen meine süßen Babys Akiro,Amani u.Amy ,sind jetzt 37 Tage

19.07.2012 meine süßen waren heute wieder bei der Gewichstkontrolle sind jetzt 49 Tage

Akiro Amani und Amy Foto v.30.07.2012 sind jetzt 60 Tage

 

Akiro  Amani und Amy Foto v.12.08.2012 sind jetzt 73 Tage

 

Meine süßen Babys waren Heute wieder auf der Waage 07.09.2012 sie sind jetzt 99 Tage

Akiro 1182g und Amani 1192g

Amy 1146g

Gewichts Kontrolle v.22.09.2012

Akiro u.Amani

Amy

 

Foto mit Aktullem Gewicht v.16.10.2012

4 Monate

Amy                                                 Akiro                                           Amani     

 

Meine 3 Flaschen Cuy Babys mit 4 mon.

Akiro   Amy   Amani

 

heute gibts ein Foto zu sehn wie sie schon selbstständig Milch trinken mehr zu sehn über die weitere entwicklung der Cuy

Babys bei Aktuelles.

Habe Heute 10.07.2012 ein Gruppenfoto von den Cuy Babys und mit meiner Cuy Dame Akira gemacht

Heute 14.07.2012 sind meine beiden Cuyböckchen Amani und Akiro in ihr neues Haus eingezogen und können sich mit den anderen sowie der Schwester Amy unterhalten.Sie dürfen jetzt erst den oberen Bereich bewohnen bis sie etwas größer sind ,damit sie beim rumtoben nicht unglücklich runterfallen und sich verletzen könnten. Die kleinen sind ja erst 44 Tage und noch Babys.