Verkauf Zwergkaninchen

 

Verkauf Zwergkaninchen !

Bitte Abgabebedingungen genau lesen diese stehen bei Verkauf Meerschweinchen !!!

Bitte bedenkt das es in meiner Zucht keine Baby-Zwergkaninchen gibt,meine Tiere sind keine Geschenke die danach vielleicht ihr zu Hause wieder verlieren nur weil sie ohne weitere Gedanken angeschafft werden es sind Lebewesen die ein Recht haben auch später ordentlich versorgt zu werden und nicht irgendwo zu landen den die Tierheime sind überfüllt mit unüberlegt angeschaften Tieren.

wenn Kinder wirkliches Interesse haben sich um eine süße Fellnase zu kümmern,würde ich die Eltern

(Tanten , Onkel , OMA und OPA )

bitten ihnen mal das nötige Zubehör für die neuen Mitbewohner zu Kaufen in der Gesetzlichen Mindestgröße oder größer wenn für Aussenhaltung entschieden wird mit Freigehege,es ist aber zu achten das es Ausbruchsicher ist auch von oben sollte es verschlossen sein , Kaninchen  Buddeln gerne Löcher am besten und einen Maschendrahtzaun eingraben

dieses kann man als Geschenk mal geben und danach können die Fellnasen einziehn.

meine Tiere sagen jetzt schon danke

 

 

Hermelin BLA stehn zur Abgabe waren auf der Ausstellung Bewertung HV und SG

Rammler u.Häsin

 

Bewertungen von meinen Hermelin waren 

Vorzüglich

Hervorragend

sehr gut

 

 

 

anfragen wegen Zwergkaninchen

Hermelin BLA

Blaumarder

Blaurussen

sowie Meerschweinchen und Cuy-Riesenmeerschweinchen nur per Tel.0660/5179869 od. email   aickyugina@gmail.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                     

 

 

 

 

 

 

    

 

                                                                       

 

                                                  


nPage.de-Seiten: Mein Reiseland Ägypten | PadPower