Cuys

                                              Karotten das Lieblingsfutter meiner Rasselbande

 

seit 24.06.2014 lebt auch Aktio California sein Bruder Salem bei mir (rote Augen v.Blitz)

Akito hat seinen Bruder nicht gebissen nur genauestens beschnuppert

 

15.09.2013 Foto von meinen beiden Magpie Cuy Heiko 5 mon. und Mona 17 mon. wie ich sie auf meinem Arm sitzen habe und mit der zweiten Hand das Foto machte einfach süß wenn sie einem vertrauen und ruhig bleiben

 

Heute 27.05.2013 mal wieder meine Cuy Böcke neben Eier-Karton

meine beiden Flaschen-Babys Amani und Akiro Feiern ihren 1.) Geburtstag

Amani geb.01.06.2012

Akiro geb.01.06.2012

Balou Crested Cuy geb.21.11.2012

 

 

Heiko geb.04.04.2013

Heiko mit Massband

Heiko wieder mit Massband Foto v.25.08.2013

Odin geb.30.12.2011

 

 

 

Arino CH-Teddy Cuy geb.06.02.2012

Amore CH-Teddy Cuy geb.02.12.2011

Cassy geb.13.10.2012

 

Askia CH-Teddy Cuy geb.06.12.2011

 

 

 

 11.05.2013

 dieses Brustgeschirr gehört eigentlich meiner Chihuahua Hündin Gina aber meine Cuy Mäderls sehen sehr hübsch aus .

 

 

 

 

Die Waage ist immer wenn die Schüssel drauf ist auf Null gestellt wenn ich die größeren Cuys reinsetzte,den die haben auf dem kleinen Teller nicht Platz nur bei den Babys die Wiege ich ohne Schüssel sonst würde man die kleinen nicht so gut sehen.

 

 

07.05.2013 wieder einmal ein paar auf die Waage gesetzt

Heiko 2 Tage später 767g und 26,5 cm lang

                      mein süßer CH-Teddy Cuy Bock Amore 2212g

 

Mona geb.08.04.2012 abgewogen am 13.09.2013

05.05.2013 Gewichst-Kontrolle bei den Cuy Babys und ihren Eltern   sind jetzt 32 Tage

22.05.2013 Heiko habe ich Heute auf die Waage gesetzt er hat jetzt mit 49 Tage 923g und Hanja 850g

                                     Heiko                                                                                      Hanja

                                                                                                                                                                                        

Odin  2263g                                                                         Andora 1792g

 

Heute 18.04.2013habe ich wieder ein paar Cuys Abgewogen

 

Akiro                          geb.01.06.2012                                            Amani

Akiro

Amani

 

Heute 17.04.2013 habe ich mal wieder Gewichtskontrolle bei meinen Cuy Böcken gemacht

geb.21.11.2012 Cuy Bock Balou

 

geb.13.10.2012 Cuy Bock Tonio

 

 

 

geb.29.12.2012 Foto 12.04.2013 von Edina  885g

 

09.04.2013 Heute habe ich wieder einige meiner Cuys auf die Waage gesetzt,Waage war auf Null.

 

Amani 2007g                10Monate                                  Akiro 1648g

                                                        

Heute 15.01.2013 ist ein Wunderschöner Cuy-Bock eingezogen er Stammt auch aus der Zucht von Bina ,  Hüpfathleten er heißt Odin geb.30.12.2011,habe ihn da er es gewohnt ist zu meinen beiden CH-Teddy Cuy Weibchen ins große gut Isolierte Freigehege gegeben,somit wenns passt werden die 3 bei lust und laune Hüpfi-Gstetten Babys machen.

Das Winterfeste Haus ist hier nicht zu sehen gesamt länge ist 2.80 auch von Oben verschlossen somit sind sie wenn es Schneit od.Regnen sollte immer im trockenen und Windgeschützt.

 

 

 

      Balou geb.21.11.2012 Gewicht v.16.12.2012

 eingezogen 16.12.2012 mit 343g

Heute 14.12.2012 habe ich auch mal Arino 10 mon. und Achim 10 mon.  CH-Teddy Cuy auf die Waage gesetzt

das sind die Lieblinge von meinem Shih-Tzu - Chihuahua Aicky 

 

Fotos v.22.11.2012 Hermelin Rammler u.Amani 5 1/2 mon.   

Hermelin geb. 22 Februar 2011

 

Benny geb.10.11.2009 sitzt neben dem selben Hermelin wie Amani

Heute 16.10.2012 habe ich meine 3 Cuy-Babys (Handaufzucht) wieder auf die Waage gesetzt sind jetzt 138 Tage

                   Akiro                                        Amy                                       Amani

   

 

 Wunderschöne CH-Teddy Cuy Bock ist am 02.12.2011 geb.

               auch dieser ist ein Kuschler und nimmt Futter von der Hand wie alle Cuy

bleibt jetzt doch in meiner Zucht da er sich super entwickelt 1848g am 12 11 2012

meine Cuy Böckchen (Handaufzucht)

die verzogenen könnte ich den ganzen Tag rumtragen genauso wie ihre Schwester Amy,sie wollen nur Kuscheln

 

                                                                                                                                          

Diese Fotos sind vom 17.11.2012 wie man sehen kann sind auch meine Neuzugänge schon sehr zutraulich

Sunny Boy

auch von Cherry bekam ich danach ein Bussi

 

 

danach gab es für alle Äpfel u.Sellerie

 

Heute 05.08.2012 habe ich meine LO Löwenzwergkaninchen mit Cuy Buben Akiro u.Amani Fotografiert ohne Amy die gibts extra zu sehn bei der Gewichts Kontrolle auf der Waage.

mhmh ALLES MEINS? oder etwa nicht aber ich sehe niemanden der mir was wegnehmen könnte übrigens ich heiße Amy

Amani u.Akiro neben Hermelin Häsin Donja hinten beim Schnuppern ob da für sie was drinnen ist diese süße ist Amy

 


nPage.de-Seiten: Mein Reiseland Ägypten | PadPower