Meine Hunde ,Katzen und Pferde

 Meine Hunde und Pferde

Heute 12.09.2013 hat sich meine Katze entschlossen mal eins ihrer Babys zu zeigen die kleine ist überhaupt nicht scheu und hat auch gleich Milch getrunken , sie wird auch eine Langhaarige Schönheit wie die Mama

 

 

 

die Mamis

 

 

 

Bauxi mit ihren 5 Babys 3 haben sich unter Mamis Fuß versteckt

Bauxi hat Heute 26.07.2013 5 Babys bekommen Mama und Babys gehts sehr gut und da Bauxi eine Rote Schöheit ist sind auch ihre Babys genauso wie sie alle Rot,Papa ist der Rote Nachbars Kater

Ich unterstütze Bauxi bei der Aufzucht der kleinen Racker und gebe ihnen 3-4 mal zusätzlich Flascherl natürlich mit Katzenmilch wie man sehen kann beherrschen sie es Perfekt.

 

05.08.2013 ist der Fratz nicht süß beim Flascherltrinken sie haben Heute die Augerl aufgemacht leider machte er sie beim Trinken wieder zu.

 

Patricia feiert ihren 25 zigsten Geburtstag

geb.09.03.1991

 

 

Patricia und Aron

Anglo Araber Stute und Mini Pony Hengst

 

hier das Video zu sehen wie sie gemeinsam auf der Koppel sind beide verstehen sich sehr sehr gut

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/6agiuuefwt4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

 

 

 

 

Gina denkt sich warum hat mich Frauli aufgeweckt???,ein Genuß das ganze Bett gehört mir alleine

juchhu das ist ein Hundeleben.

meine Gina hatte am 08.09.2014 einen TA Termin das sie leider Wasser im Baucherl und es geht ihr nicht recht gut da die rechte Herzkammer nicht richtig funktioniert und das Waser nicht weg bringt mußte nach Herz Ultraschal und EKG sowie Röntgen und Blut Abnahme , das Wasser Abgelassen werden mittels Spritze im Bauch rann es raus sie hatte vorher 4 kg und danach 2,85 bekam auch ein Antibiotika Gespritzt

vorher und nach dem Wasser Ablassen wieder ein schlankes Pupperl aber geschafft gleich ins Betterl und Schlafen

leider hielt das ganze nicht lange an trotz Lasix (Wassertabletten) die sie jeden Tag eine 1/2 bekommen hat füllte sich ihr Baucherl wieder also wieder TA Termin am 19.09.2014 die ganze Prozedur nochmals Ultraschal , EKG , Blut Abnahme und Wasser Ablassen mit Nadel in den Bauch und es rann wieder raus sie ist so Tapfer gewesen nicht einen Muxer ganz brav hielt sie Ruhig bis wir fertig waren ich war natürlich die ganze zeit bei Gina lies sie nicht alleine was sehr gut gewesen ist sonst hätte sich Gina unnötig aufgeregt , da hat sie vorher 3,70 gehabt und danach 2,90  und wieder Antibiotika jetzt bekommt sie jeder Tag eine 1/2 Tablette Fortekar und keine Lasix mehr als wir nach Hause gekommen sind war sie geschafft hab ihr noch was zum Mampfen gerichtet aber Gina hatte beschlossen mal eine Runde zu schlafen , zum Essen hat sie erst um 1h früh begonnen ich hoffe das es diesmal länger anhällt und sich ihr Baucherl nicht wieder mit Wasser füllt den die ganze Sache ist sehr ansträngend für Gina was ich auch sehr gut verstehen kann 

Fotos vom 19.09.2014

mal eine Runde Schlafen danach Mampfen meinte Gina , 1h früh hat Gina ein bisserl was gegessen die Pflaster was man sieht da ist Blut genommen worden bei beiden vorder Fusserl und beim hinter Fusserl auch nochmals

Gina hat Heute 24.11.2014 den Kampf mit dem Bauchwasser und ihrem Herzfehler verloren wir waren gerade in der Tierarzt Praxis als sie gestorben ist auch die Tierärztin konnte nur mehr ihren tot feststellen Gina ist in meinen Armen gestorben

geb.20.06.2000 gestorben 24.11.2014 t

Ruhe in Frieden in meinem Herzen Lebst du weiter

Alles Alles gute zu deinem Geburtstag den du leider nicht mehr mit deinem Sohn Aicky und mir Feiern durftest , aber in unsern Herzen hast du deinen Platz für immer wir vermissen dich noch immer

Tag für Tag cryingcrying

viele viele Bussis meine süße Gina

Aicky heute 24.03.2016 um 12:30 in meinen Händen über die Regenbogenbrücke gegangen wo seine Mama Gina ihn erwartet leider konnten Aicky auch in der Tierklinik nicht mehr geholfen werden ,Bauchspeicheldrüse Krebs und Tumor waren stärker haben uns in die Knie gezwungen OP war leider nicht mehr möglich da der Tumor sehr schnell gewachsen ist als er entdeckt wurde nach 2 Tagen ist er geplatzt und Wasser sowie Metastasen waren im Baucherl .

Aicky mein Schatz du hast vom ersten moment wo du mit deinen 3 Geschwistern das Licht der Welt erblickt hats bei mir verbracht im behüteten zu Hause ,kein böses Wort mit sehr viel Liebe hast du mein Leben bereichert

damals als ich deine Mama Gina von einer Züchterin gekauft habe bist du mit deinen Geschwistern schon mit nach Hause gefahren was ich aber nicht wußte ,dein Papa ein Shih - Tzu deshalb hast du diese wunderschönen langen Haare und das aussehn eines

Shih - Tzu hier zwar noch etwas kürzer da durch die große Hitze ich sie dir kurz geschnitten hatte aber sie waren Bodenlang 

Ruhe in Frieden

Aicky dein letzter Geburtstag bei mir

viele tausende Bussis mein Schatzerl t

 

 

Heute 22.09.2013 ist meine Treue Schäferhündin Conny von mir gegangen sie ist um 11h friedlich für immer Eingeschlafen sie ist und war ein Treuer Hund bis zu ihrem letzten Atemzug sie ist beim Füttern umd Ausmisten bei den Meerschweinchen und Zwergkaninchen immer dabei gewesen egal welches Wetter es hatte.

Schlaf in Frieden dieses Lichtlein und dieser Engel beschützt dich

geb.29.12.2000   gestorben t 22.09.2013

ich werde dich vermissen

16.02.2012 Meine Hunde beim spielen im Schnee

Chihuahuahündin geb.20.06.2000

Shih-Tzu-Chihuahua geb.11.02.2003

Aicky v.d.Gstetten  Shih-Tzu-Chihuahua geb.11.02.2003

 

Pearl Ave Bengal Chihuahua geb.20.01.2010 - 08.07.2017 t

 

Quendy Daimonion geb.17.06.2007 -24.04.2017 t

 

meiner Schäferhündin kennt man das Alter nicht an geb.29.12.2000

Bernhardinerhündin geb.08.05.2010

 

Balou geb.17.05.2013 weißer Schweizer Schäfer

 

Quenny geb.15.05.2015

 

hier war noch alles in Ordnung

Baou , Pearl und Quenny

Pearl gestorben 08.07.2017 

Ruhe in Frieden du wirst immer in meinem Herz  bleiben t

 

 

Anglo-Araberstute geb.09.03.1991,ist schon in der Wohlverdienten Pension

ABER!!! noch so fit wie eine Junge

Mini Pony-Hengst geb.27.07.1997

der Hengst wurde nie zum Reiten genommen er ist einfach der Gesellschafter

Diese Fotos sind vom 17.02.2012

ach wie schön das gefällt mir sowie dem kleinen

05.03.2012 Heute hat es wieder mal geschneit aber meiner Anglo-Araberstute und dem kleinen Mini-Ponyhengst gefällt es 

Die beiden sind einfach Toll wie gut sie sich verstehen,wenn er nicht in ihrer nähe ist Wiehert sie so lange bis er Antwort gibt

auf diesen Bildern will er ihr sagen ich folge dir doch eh auf Schritt und Tritt.

 

 

Das Foto ist vom Sommer 2011


nPage.de-Seiten: Mein Reiseland Ägypten | PadPower